Kutanes großzelliganaplastisches Ki-1 (CD 30) positives T-Zell-Lymphom

1996 
Es wird uber eine 72jahrige Patientin mit einem ungewohnlich ausgedehnten Substanzdefekt im Bereich des rechten Unterbauches berichtet. Die Diagnose eines groszellig-anaplastischen T-Zell-Lymphoms wurde aufgrund lichtmikroskopischer und immunhistochemischer Untersuchungen gestellt. Eine eindeutige extrakutane Manifestation des Lymphoms war zum Diagnosezeitpunkt nicht nachweisbar. Durch eine Tumorbestrahlung mit schnellen Elektronen sowie eine anschliesende Chemotherapie wurde eine Vollremission erzielt.
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